Teil 1: Qualität

Warum wir so viel Wert auf Werte legen?

Ganz einfach: Weil für uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Kein Wunder, sind wir doch ein Familienunternehmen, das Wert auf Tradition, im Sinne der Weitergabe von Wissen und Fähigkeiten, legt.

Und weil Respekt im Miteinander und Achtung vor der Welt, in der wir leben und arbeiten, unser tägliches Handeln bestimmen.

Seit unserer Gründung 2002 sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst: Denn unsere Kernkompetenz – die Nano-technologie, ihre Weiterentwicklung und die daraus resultierenden Produkte zur nachhaltigen Oberflächenveredelung – sind wegweisend. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und den schier unerschöpflichen Einsatzbereichen werden diese ultradünnen Schichten das Bild der Welt verändern.

Dieser Verantwortung immer wieder gerecht zu werden, ist unsere tägliche Herausforderung. Dabei unterstützt uns unsere Fähigkeit, die Bedürfnisse am Markt frühzeitig zu erkennen und geprüfte, ausgereifte und sichere Lösungen zu schaffen.

Die Welt positiv zu verändern ist unser Anspruch – Qualität unser wichtigster Erfolgsfaktor.

nanopool® – wir tun es.